Tessa Gratton: Star Wars: Die Hohe Republik - Der Pfad der Täuschung, Flexibler Einband
Star Wars: Die Hohe Republik - Der Pfad der Täuschung
- Originaltitel: Star Wars: The High Republic - Path of Deceit
- Übersetzung:
- Marc Winter
- Verlag:
- Panini Verlags GmbH, 05/2023
- Einband:
- Flexibler Einband
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783833242540
- Artikelnummer:
- 10928460
- Umfang:
- 349 Seiten
- Altersempfehlung:
- 12 Jahre
- Gewicht:
- 480 g
- Maße:
- 212 x 134 mm
- Stärke:
- 32 mm
- Erscheinungstermin:
- 30.5.2023
Klappentext
150 Jahre vor den Begebenheiten in Phase I der Hohen Republik bringt eine Ära des Wandels neue Hoffnungen und Möglichkeiten ...aber auch neue Gefahren. Der Planet Dalna im Äußeren Rand steht im Mittelpunkt einer Untersuchung der Jedi über ein gestohlenes Artefakt der Macht. Zallah Macri und ihr Padawan Kevmo Zink gehen auf Dalan einer möglichen Verbindung zu einer Missionarsgruppe namens Pfad der Offenen Hand nach. Die Mitglieder des Pfades glauben, dass die Macht von niemandem benutzt werden sollte, nicht einmal von den Jedi. Eine dieser Gläubigen ist Marda Ro, eine junge Frau, die davon träumt, Dalna zu verlassen und die Botschaft des Pfades in der ganzen Galaxis zu verbreiten.
Marda und Kevmo fühlen sie sich sofort zueinander hingezogen - bis Marda entdeckt, dass Kevmo ein Jedi ist. Aber Kevmo ist so freundlich und begierig darauf, mehr über den Pfad zu erfahren, dass sie hofft, ihn von der Richtigkeit ihres Glaubens überzeugen zu können. Was Marda nicht weiß, ist, dass die Anführerin des Pfades, eine charismatische Frau, die nur als die Mutter bekannt ist, ihre ganz eigenen Ziele verfolgt. Und diese sehen keinen Frieden mit den Jedi vor.
Biografie (Tessa Gratton)
Tessa Gratton wurde in Okinawa, Japan, geboren, als ihr Vater dort im Dienst der US Navy war. Mit ihrer Familie bereiste sie die Welt und studierte dann an der Universität von Kansas. Von klein auf wollte sie eigentlich Paläontologin oder Zauberin werden. Leider hat sich herausgestellt, dass sie zu ungeduldig ist, um Dinosaurier zu jagen, aber sie sucht noch immer jemanden, der ihr das Zaubern beibringen kann. Inzwischen lebt sie in Kansas, USA, mit ihrer Katze und ihrem Hund, und erzählt Geschichten vom Zaubern.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
