Joey Kelly: Bulli-Challenge - Von Berlin nach Peking
Bulli-Challenge - Von Berlin nach Peking
Buch
- Ohne Geld - nur mit Spenden
- Fotos: Thomas Stachelhaus
sofort lieferbar
EUR 29,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- NG Buchverlag GmbH, 01/2020
- Einband: Gebunden
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783866906877
- Bestellnummer: 9227005
- Umfang: 240 Seiten
- Auflage: Neuauflage, Nachdruck
- Gewicht: 1330 g
- Maße: 274 x 234 mm
- Stärke: 22 mm
- Erscheinungstermin: 24.1.2020
- Gesamtverkaufsrang: 14501
- Verkaufsrang in Bücher: 438
Klappentext
Joey Kelly und sein Sohn Luke fahren in einem originalen T1 über zwölftausend Kilometer durch zehn Länder Europas und Asiens.Auf ihrem Weg durch das Baltikum, Russland, die Mongolei bis nach Peking begegnen sie unbekümmerten Weltenbummlern, hilfsbereiten Monteuren, mittellosen Farmern, resoluten Polizisten, überzeugten Patrioten und verzweifelten Flutopfern.
Vater und Sohn finanzieren sich auf dieser Challenge allein durch Spenden und Tauschgeschäfte, das auf wenige Quadratmeter begrenzte Leben wird zum Mittelpunkt ihres Daseins, überholt von der eigenen Gelassenheit.
Ein Road-Trip über zwei Kontinente - ein einzigartiges Abenteuer.
Biografie (Joey Kelly)
Joey Kelly, 1972 bei Toledo, Spanien, geboren, wurde zunächst als Bandmitglied der Kelly Family bekannt. Die Erfolge der irisch-amerikanischen Großfamilie, die als Straßenmusiker ihre Karriere begannen, sind legendär. Über zehn Jahre managte Joey Kelly als Geschäftsführer das Familienunternehmen. Heute tritt er als begeisterter Sportler in Erscheinung und reist in die exotischsten Ecken der Welt, um sich den härtesten Ultra-Wettkämpfen zu stellen: vom Ultraman auf Hawaii über den Badwater Run im Death Valley bis hin zum Bike-Rennen "Race Across America". Kelly absolvierte u.a. auch die acht größten Ironman der Welt innerhalb von zwölf Monaten.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.