David Bell: Die frühen Jahre der europäischen Fliegerei
Die frühen Jahre der europäischen Fliegerei
Buch
- Wie Visionäre und Technik die Lüfte eroberten
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 29,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- tredition, 12/2024
- Einband: Kartoniert / Broschiert, Paperback
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783384441768
- Bestellnummer: 12121413
- Umfang: 264 Seiten
- Gewicht: 387 g
- Maße: 210 x 148 mm
- Stärke: 19 mm
- Erscheinungstermin: 1.12.2024
Weitere Ausgaben von Die frühen Jahre der europäischen Fliegerei
Klappentext
Die Eroberung des Himmels begann nicht mit großen Maschinen oder modernen Flugzeugen, sondern mit Träumen, mutigen Experimenten und bahnbrechenden technischen Errungenschaften. David Bell entführt Sie in die faszinierende Welt der frühen europäischen Fliegerei eine Zeit, in der Visionäre wie Otto Lilienthal, Clément Ader und Gabriel Voisin die Grundlagen für das legten, was heute als moderne Luftfahrt bekannt ist.Erfahren Sie, wie Ingenieure und Erfinder mit begrenzten Mitteln und unerschütterlichem Glauben an den menschlichen Fortschritt die ersten Fluggeräte konzipierten und testeten. Entdecken Sie die Geschichten hinter den visionären Köpfen, die mit ihren Ideen die Grenzen des Möglichen verschoben, und die technologischen Entwicklungen, die den Traum vom Fliegen in greifbare Nähe rückten.
Dieses Buch beleuchtet die Herausforderungen, Triumphe und Rückschläge, die den Weg zur motorisierten Fliegerei prägten, und zeigt, wie Europa zur Geburtsstätte des Fliegens wurde. Mitreißend und informativ ein unverzichtbares Werk für Geschichtsinteressierte, Technikbegeisterte und alle, die von den frühen Tagen der Fliegerei fasziniert sind.
Tauchen Sie ein in die Anfänge der Luftfahrt und erleben Sie, wie Visionen zu Realität wurden.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.