Daniel Wilk: Warmer Wind nimmt den Schmerz (CD)
Warmer Wind nimmt den Schmerz
CD
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
- Zuverlässige Entspannung und Schmerzlinderung durch Hypnosegeschichten
- Verlag:
- Auer-System-Verlag, Carl, 2016
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783849701512
- Artikelnummer:
- 3714665
- Spielzeit:
- 1 Std. 5 Min.
- Erscheinungstermin:
- 15.9.2016
- Serie:
- Hypnose und Hypnotherapie
Klappentext
Wer oft unter Schmerzen leidet, sucht eine möglichst einfache Form der Entspannung. Die Entspannungsgeschichten auf dieser CD wirken fühlbar entspannend und schmerzlindernd alleine durchs Zuhören. In therapeutischen Kursen entwickelt und erfolgreich erprobt, lösen sie bei allen Schmerzarten die körperliche und seelische Anspannung - und führen zu neuem körperlichem Wohlbefinden und innerer Zuversicht.Biografie
Daniel Wilk, Diplom-Psychologe und Psychologischer Psychotherapeut, verfügt über ein Zertifikat in Klinischer Hypnose (M.E.G.), eine Zusatzausbildung in Gesprächspsychotherapie (GWG) sowie Weiterbildungen in verschiedenen anderen Verfahren, darunter Verhaltenstherapie und NLP. Von 1985 bis 2002 war er in der Rehabilitationsklinik Sinnighofen angestellt, seither ist er in der Schwarzwaldklinik Orthopädie psychotherapeutisch in Einzelgesprächen und in Gruppen tätig. Seit über 20 Jahren vermittelt er autogenes Training und tiefere Entspannungen und hält Vorträge zu Stressmanagement und Entspannung in Volkshochschulen, in Betrieben und für Lehrer. Für die Deutsche Gesellschaft für Entspannungsverfahren (DG-E) gibt er Fortbildungen in autogenem Training und Hypnose. Daniel Wilk ist Autor mehrerer Bücher.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Mehr von Daniel Wilk

Daniel Wilk
Warmer Wind nimmt den Schmerz
Aktueller Preis: EUR 19,90