Claudia Ondracek: Erstlesegeschichten: Fußball - Leserabe ab 1. Klasse - Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren
Erstlesegeschichten: Fußball - Leserabe ab 1. Klasse - Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren
Buch
- Illustration: Leopé
sofort lieferbar
EUR 5,00*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Ravensburger Verlag, 06/2024
- Einband: Gebunden
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783473463541
- Bestellnummer: 11637252
- Umfang: 96 Seiten
- Sonstiges: Farbig illustriert
- Altersempfehlung: 6 - 8 Jahre
- Gewicht: 188 g
- Maße: 170 x 125 mm
- Stärke: 11 mm
- Erscheinungstermin: 1.6.2024
- Serien: Leserabe , Leserabe. Sonderausgaben
- Gesamtverkaufsrang: 12023
- Verkaufsrang in Bücher: 349
Klappentext
Lesen lernen wie im Flug!Ein kleines Buch mit großen Abenteuern: Fußball-Fans und Bolzplatz-Kicker können hier in viele spannende Geschichten eintauchen. Cooles Lesefutter für unterwegs.
Die Bolzplatz-Bande fordert die Vereinsmannschaft heraus. Die Freunde wollen unbedingt gewinnen, doch die Gegner sind stärker als erwartet. Nur wenige Tage später steht das nächste Problem ins Haus: Der Bolzplatz soll einem Einkaufszentrum weichen! Doch die Freunde wissen schon, wie sie das verhindern können.
Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe - 1. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger und Erstleserinnen ab der 1. Klasse. Kurze Texte in großer Fibelschrift sichern erste Leseerfolge und steigern die Lesekompetenz von Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Dieser Sammelband enthält die zwei Leseraben-Bücher "Die Bolzplatz-Bande" und "Die Bolzplatz-Bande lässt nicht locker".
Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin.
Biografie (Claudia Ondracek)
Claudia Ondracek war fünf Jahre Lektorin in einem Kinderbuchverlag und schreibt seit 1998 selbst Kinderbücher.Biografie (Leopé)
Leopé lebt als Autor und Illustrator in Berlin. Am liebsten entdeckt er Menschen, Tiere und Dinge, die es nicht wirklich gibt oder die man allzu gerne übersieht. Aus ihnen macht er dann Geschichten. Zu seiner Arbeit sagt Leopé: Das Schönste am Schreiben und Malen ist, dass ich dabei alles zum Leben erwecken kann, was ich will.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.