Christophe Bec: Inexistenzen
Inexistenzen
Buch
- Originaltitel: Inexistences
Artikel noch nicht erschienen, voraussichtlicher Liefertermin ist der 30.1.2025.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
EUR 39,80*
- Splitter Verlag, 01/2025
- Einband: Gebunden
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783987214592
- Bestellnummer: 11907447
- Umfang: 152 Seiten
- Sonstiges: komplett farbiges Comicalbum mit 3 Altarfalzen
- Erscheinungstermin: 30.1.2025
Klappentext
Schnee und Eis, Granit und Stahl - die Welt ist ein lebensfeindlicher Ort geworden. Die Überlebenden eines globalen Konflikts, dessen Ursachen längst in Vergessenheit geraten sind, durchwandern die trostlosen Überreste unserer Zivilisation und den endlosen Winter der Postapokalypse. Gerüchte besagen, dass es einen letzten Zufluchtsort gibt, an dem ein Kind lebt, in dem das Wissen der alten Zeit schlummert. Und ein Scharfschütze namens Sol will diesen Gerüchten auf den Grund gehen.Nachdem er jahrelang auschließlich als Szenarist arbeitete, legt Christophe Bec mit »Inexistenzen« seinen ersten selbstgezeichneten Comic seit »Heiligtum« vor. Handwerklich makellos, visuell vielseitig und erzählerisch reduziert - »Inexistenzen« ist ein souveräner Beleg für Becs Meisterschaft in dem Genre der Neunten Kunst.
Beinhaltet 3 Panorama-Seiten zum Ausfalten
Biografie
Christophe Bec, geboren 1969, entdeckte bereits sehr früh seine Begeisterung für Comics. Als er im Alter von zehn Jahren begann er zu Zeichnen. Seine ersten selbstgezeichneten Werke verlegte er mit dem Dorfkopierer, bis er schließlich so gut war, dass er eine staatliche Kunsthochschule besuchen konnte. Bec ist heute als Zeichner und Szenarist auch in Deutschland ein Name.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Christophe Bec
Inexistenzen
EUR 39,80*