Christiane Franke: Faule Fische fängt man nicht
Faule Fische fängt man nicht
Buch
- Ein Ostfriesen-Krimi
- Rowohlt Taschenbuch, 02/2024
- Einband: Kartoniert / Broschiert
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783499011665
- Bestellnummer: 11445476
- Umfang: 287 Seiten
- Gewicht: 243 g
- Maße: 190 x 125 mm
- Stärke: 21 mm
- Erscheinungstermin: 13.2.2024
- Serie: Henner, Rudi und Rosa - Band 11
Weitere Ausgaben von Faule Fische fängt man nicht
Klappentext
«Es muss nicht Sylt sein, in Neuharlingersiel passiert doch auch genug.»Dora Heldt
Frühling in Neuharlingersiel: Bei einem Malkurs auf dem Steffens-Hof stellen die Teilnehmer zur Begrüßung ihr Lieblingsbild vor. Karin Müller hat ein Ölgemälde aus der Küche ihrer Oma dabei, das verdächtig an Van Gogh erinnert. Eine Kopie? Karins Oma ist schließlich keine Kunstsammlerin und vermögend schon mal gar nicht. Kursleiter Conrad ist sich trotzdem sicher, dass es echt ist. Zum Entsetzen aller ist Karin am nächsten Tag tot. Ermordet. Als kurz darauf auch Conrad stirbt, glauben Rosa, Rudi und Henner nicht an einen Zufall und beginnen, der Sache auf den Grund zu gehen.
«Ich liebe diese Reihe!!!»
Gisa Pauly
Biografie (Christiane Franke)
Christiane Franke, geboren 1963, lebt und schreibt in Wilhelmshaven. Die verheiratete Mutter zweier Söhne ist Mitarbeiterin im Arbeitskreis Ostfriesischer Autorinnen und Autoren sowie Mitglied von "sisters in crime". Mit ihrem feinsinnigen, manchmal auch bissigen Humor führt sie die Leser durch die Handlung ihrer Bücher, die fast immer Bezug zur norddetuschen Heimat haben.Biografie (Cornelia Kuhnert)
Cornelia Kuhnert, Jahrgang 1956, hat in Hannover studiert und viele Jahre in Burgdorf als Lehrerin gearbeitet. Mittlerweile wohnt sie in Isernhagen. Seit 2005 veröffentlicht sie Kriminalgeschichten.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.