Christian Seltmann: Ein Kuschelmonster für die Lesenacht
Ein Kuschelmonster für die Lesenacht
Buch
- Der Bücherbär: Erstlesebuch, Abenteuergeschichte zum Lesenlernen für die 1. Klasse
- Illustration: Nikolai Renger
sofort lieferbar
EUR 10,00*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Arena Verlag GmbH, 01/2023
- Einband: Gebunden, Gedruckt auf Recycling-Umweltschutzpapier, zertifiziert mit dem Blauen Engel. Mit Buchstaben- und Le
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783401719702
- Bestellnummer: 11059067
- Umfang: 48 Seiten
- Altersempfehlung: 6 Jahre
- Gewicht: 323 g
- Maße: 247 x 178 mm
- Stärke: 12 mm
- Erscheinungstermin: 12.1.2023
- Serie: Der Bücherbär: 1. Klasse. Mit Bildergeschichten
Klappentext
Ein spannendes Abenteuer in der Schule zum Lesenlernen mit witzigen Bildergeschichten für Kinder ab 6 Jahren.Heute ist Lesenacht in der Schule. Jeder hat sein Kuscheltier dabei - nur Hanna nicht. Weil sie doch schon groß ist! Aber was ist denn das: Führt da eine Marmeladen-Spur hinaus auf den Flur? Und wieso kommen aus dem Waschraum seltsame Geräusche? Ist das vielleicht ein Monster? Wie gut, dass Hanna ihren besten Freund Leo dabeihat. Gemeinsam machen sie eine monsterstarke Entdeckung.
Dieses Buch richtet sich an Leseanfänger in der 1. Klasse. Die übersichtlichen Leseeinheiten und kurzen Zeilen sind ideal zum Lesenlernen. Zahlreiche Bildergeschichten unterstützen das Leseverständnis. Zusätzlich regen lustige Buchstaben- und Leserätsel am Ende des Buches zum Nachdenken und zum Gespräch über die Geschichte an. Denn Kinder, die viel Gelegenheit zum Sprechen haben, lernen schneller lesen.
. Empfohlen von Westermann
. Gedruckt auf Umweltpapier und zertifiziert mit dem "Blauen Engel".
. Der Titel ist auf Antolin. de gelistet
Biografie (Christian Seltmann)
Christian Seltmann studierte Geschichte, Germanistik und Philosophie in Bochum. Er lebt mit seiner Familie in Berlin, wo er zwischenzeitlich als Dozent am Institut für Sprache und Kommunikation an der Technischen Universität Berlin tätig war. Heute arbeitet er unter anderem als Autor von Büchern, Drehbüchern, Hörspielen oder Theaterstücken und als Übersetzer. In seiner Freizeit spielt er Gitarre und Mundharmonika, aber am liebsten mit seiner Tochter.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.