Bea Zorell: Sachen suchen: Englisch lernen
Sachen suchen: Englisch lernen
Buch
- Illustration: Barbara Jelenkovich
sofort lieferbar
EUR 6,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Ravensburger Verlag, 01/2024
- Einband: Pappe
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783473419043
- Bestellnummer: 11554264
- Umfang: 24 Seiten
- Sonstiges: Farbig illustriert
- Altersempfehlung: 2 - 4 Jahre
- Gewicht: 292 g
- Maße: 205 x 175 mm
- Stärke: 15 mm
- Erscheinungstermin: 15.1.2024
- Serie: Sachen suchen
Klappentext
So macht erstes Englisch lernen Spaß!Mit "Sachen suchen" Englisch lernen: Das macht Spaß und geht ganz leicht. Hier gilt es, Gegenstände aus dem Kinderalltag, Kleidung, Essen und die Farben zu benennen und auf Englisch nachzusprechen. Ein allererstes Bilder-Wörterbuch mit über 100 einfachen deutschen und englischen Begriffen. Gemeinsam können so ganz spielerisch die wichtigsten Wörter in zwei Sprachen erlernt werden.
Dieses kunterbunte Bilderbuch lädt Kinder dazu ein, spielerisch erste englische Begriffe kennenzulernen. Auf 11 großen Schaubildern geht es um die Familie, die Freunde, den Kindergarten und den Spielplatz. Auch bei einer Fahrt mit dem Zug, auf der Baustelle und im Zoo bei den Tieren gibt es zahlreiche erste Begriffe auf Deutsch und Englisch zu entdecken. Unterstützt durch den beliebten "Sachen suchen"-Spieleffekt werden schon kleine Kinder neugierig mit viel Freude den Klang der fremden Sprache erforschen. So werden sie schon früh auf die Vielfalt in der Gesellschaft vorbereitet. Ein erstes bilinguales Wörterbuch für die ganze Familie.
Biografie (Barbara Jelenkovich)
Barbara Jelenkowich haben schon als Kind Zeichnungen in Büchern fasziniert. Heute ist sie es, die Kindern dieses Seherlebnis bietet. Geboren wurde sie 1961 in Triest. Ihr Studium absolvierte sie an dem Staatlichen Institut der Künste in ihrer Heimatstadt sowie an der Akademie der Schönen Künste in Venedig. Heute lebt Barbara Jelenkowich als freie Illustratorin mit ihrer Familie im italienischen Udine. Für die vielen Kinder, die sie in Büchern darstellt, ist ihr Sohn Vittorio stets das Modell. §Über 80 Bücher hat Barbara Jelenkovich bislang illustriert, die in zwölf Sprachen übersetzt wurden. Für einige ihrer Arbeiten erhielt sie Auszeichnungen und Preise.§Die Illustratorin liebt ihre Arbeit, denn: Die Themen sind genauso verschieden wie die Effekte, die man jedes Mal neu suchen und ausprobieren kann.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.