Baird T. Spalding: Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten
Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten
Buch
- Band 4-5
- Herausgeber: Verlag Schirner
Artikel noch nicht erschienen, voraussichtlicher Liefertermin ist der 17.4.2025.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
EUR 26,00*
- Schirner Verlag, 04/2025
- Einband: Kartoniert / Broschiert
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783843415798
- Bestellnummer: 12017378
- Umfang: 312 Seiten
- Erscheinungstermin: 17.4.2025
Weitere Ausgaben von Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten
Klappentext
Zu allen Zeiten und in allen Kulturen waren Träume heilig. Sie sind Spiegelbilder unserer Seele, senden uns unterbewusst Zeichen und beeinflussen unser Fühlen und Handeln. Jeanne Ruland offenbart in diesem Buch die Tiefe, Weisheit, Heilkraft und Schönheit der menschlichen, träumenden Natur. Was passiert eigentlich genau, wenn wir träumen? Was sind Träume, wozu dienen sie, was können wir aus ihnen lernen? Die Bestsellerautorin führt in die Geschichte des Träumens ein, beschreibt 40 verschiedene Traumarten von Wach- über Symbol- bis hin zu karmischen Träumen, erläutert die wichtigsten Traumsymbole und zeigt, wie wir mithilfe von Träumen das Leben meistern und immer mehr von dem verwirklichen können, was in uns angelegt ist. Ein umfangreicher Praxisteil mit einer ganzen Reihe von Schlafritualen und Traumtechniken erlaubt es uns, unsere Träume bewusst zu erleben und Einblicke in tiefere Schichten unseres Wesens zu erhalten.Biografie (Baird T. Spalding)
Baird T. Spalding (1857-1953) wurde in England geboren und zog mit vier Jahren mit seinen Eltern nach Indien. Mit siebzehn ging er für zwei Jahre nach Kalifornien und anschließend nach Heidelberg, wo er weitere acht Jahre studierte. Seine Studien der Archäologie schloß er in Berkeley und Stanford, Kalifornien, ab. Nach seiner Forschungsreise in den Fernen Osten 1894 begann er mit der Aufzeichnung seiner Erlebnisse in Indien und im Himalaya, die im Freundes- und Bekanntenkreis schnell beliebte Lektüre waren. Nachdem ihn Cecil B. DeMille als technischen Berater für seinen Monumentalfilm 'König der Könige' (1927) engagiert hatte, lag seine schriftstellerische Tätigkeit brach; 1935 nahm er diese wieder auf. Den letzten Teil seines Lebens verbrachte er damit, als Ingenieur Feldforschung für Minenunternehmen zu betreiben.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.