Axel Scheffler: Such mal! Wo ist der Osterhase?, Pappe
Such mal! Wo ist der Osterhase?
- Fühlbuch mit Filzklappen
- Originaltitel: Can you find the Easter Bunny?
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
- Übersetzung:
- Maren Illinger
- Verlag:
- Beltz Verlagsgruppe, 01/2026
- Einband:
- Pappe
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783407752956
- Artikelnummer:
- 12517569
- Umfang:
- 10 Seiten
- Altersempfehlung:
- 1 Jahre
- Erscheinungstermin:
- 22.1.2026
Klappentext
Das Häschen sucht den Osterhasen. Unterwegs trifft es ein Küken, den Maulwurf und das Lämmchen - und schließlich auch den Osterhasen!
Das kleine Küken sucht überall nach dem Huhn. Im Stall ist die Kuh, im Schlamm das Schwein, auf der Weide das Pferd. Ist seine Mama in der Scheune?
Findet die kleine Ente ihre Mama? Und das Kätzchen? Miau! Und das Lämmchen? Na klar, alle kleinen Tiere finden ihre Mama.
Drei vergnügliche interaktive Pappen von einem weltberühmten Illustrator mit je 5 Filzklappen, hinter denen sich immer eine Überraschung verbirgt.
(( Nach Ziehen für die Vorschau Text bearbeiten))
Biografie (Axel Scheffler)
Axel Scheffler, geboren 1957 in Hamburg, Grafikstudium an der Bath Acadamy of Art in England, lebt als Illustrator mit seiner Familie in London. Er veröffentlichte zahlreiche Buchillustrationen, hauptsächlich für Kinder, zeichnet aber auch für Zeitungen und Zeitschriften und gehört heute zu den national und international bedeutendstem Kinderbuchillustratoren.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Mehr von Axel Scheffler