Astrid Frank: Die letzten Ninjas auf der Achterbahn
Die letzten Ninjas auf der Achterbahn
Buch
- Illustration: Regina Kehn
- Urachhaus/Geistesleben, 02/2023
- Einband: Gebunden
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783825153519
- Bestellnummer: 11095811
- Umfang: 240 Seiten
- Gewicht: 504 g
- Maße: 207 x 141 mm
- Stärke: 24 mm
- Erscheinungstermin: 15.2.2023
Klappentext
Es ist angerichtet: Der zweite Fall der Letzten Ninjas!Die Aufklärung ihres ersten Falls hat den vier Freunden Josh, Toni, Emil und Louis eine Jahreskarte für den Freizeitpark "Wunderwelt" beschert. Dort sind sie jetzt Dauergäste - und werden Zeugen merkwürdiger "Unfälle": Eine Zuckerwattemaschine explodiert, die Boote der Wildwasserbahn haben plötzlich Löcher und auf der Geisterbahn kann gerade noch Schlimmstes verhindert werden. Alles Zufall? Dann tauchen Erpresserbriefe auf ...
Wer ist dafür verantwortlich? Und was ist an den hanebüchenen Geschichten des netten "Schmitti" dran?
Astrid Frank lässt im zweiten Band ihrer Detektiv-Reihe die quirlige Toni erzählen - frech und direkt. In der Randspalte meldet sich der sensible Josh zu Wort - und so wird klar, was Toni alles nicht mitbekommt. Das Zusammenspiel dieser unterschiedlichen Stimmen macht die Geschichte zu einem schwungvollen Lesevergnügen mit Tiefgang - selbstverständlich wieder fabelhaft in Szene gesetzt mit den Bildern Regina Kehns!
Biografie (Astrid Frank)
Astrid Frank wurde 1966 in Düsseldorf geboren. Schon während ihres Studiums der Germanistik, Biologie und Pädagogik arbeitete sie als freie Lektorin. Seit 1996 ist sie als Übersetzerin und Autorin tätig. Heute lebt sie mit ihrem Mann, ihrem Sohn, Kater und Hund in Köln.Biografie (Regina Kehn)
REGINA KEHN, 1962 in Hamburg geboren, studierte an der dortigen Hochschule für Gestaltung Illustration. Seit 1988 arbeitet sie als freie Illustratorin für Zeitschriften und Kinderbuchverlage. Sie lebt mit ihren beiden Kindern in Hamburg.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.