Allüberall hinter den Tannenspitzen sah ich blutige Klingen blitzen
Allüberall hinter den Tannenspitzen sah ich blutige Klingen blitzen
Buch
- Adventskrimis zum Aufschlitzen | Krimi-Adventskalender in 24 Teilen mit Seiten zum Aufschneiden | Für alle Krimifans: spannende, schräge und bösartige Krimis und andere Geschichten von Mord und Totschlag
- Herausgeber: Pattloch Verlag
Erscheint bald
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
- Pattloch Geschenkbuch, 08/2025
- Einband: Gebunden
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783629015341
- Umfang: 184 Seiten
- Maße: 205 x 155 mm
- Stärke: 20 mm
- Erscheinungstermin: 29.8.2025
Ähnliche Artikel
Klappentext
Die tägliche Krimidosis für eine verbrecherisch spannende VorweihnachtszeitSie sollte die besinnlichste Zeit des Jahres werden, stattdessen bedeutet die Vorweihnachtszeit für viele heutzutage einfach nur Stress. Für alle, die Gefahr laufen, diesen an unschuldigen Sternensingern auszulassen, kommt hier eine andere Möglichkeit, der inneren Anspannung Abhilfe zu schaffen: Der Krimi-Adventskalender zum Aufschlitzen verkürzt das Warten auf Weihnachten in originellem Format. Die Geschichten verstecken sich zwischen zusammengefassten Seiten. Erst das tägliche Aufschlitzen der Doppelseiten ermöglicht, sich Cliffhanger für Cliffhanger bis Weihnachten durchzuschmökern. Bekannte Spannungsautorinnen und -autoren sowie erfrischende Newcomer sind mit bitterbösen, aber auch nachdenklich stimmenden und ironischen Kurzkrimis vertreten. Spannung ist in jedem Fall garantiert - vom 1. bis zum 24. Dezember sorgen tägliche Wendungen und Plottwist für eine blutige Variante der besinnlichen Jahreszeit.
Origineller Adventskalender mit fesselnden Kurzkrimis
Geschrieben von bekannten Spannungsautorinnen und - autoren wie z. B. Harry Kämmerer, Tatjana Kruse und Jean Bagnol
Mit jeder Seite zum Aufschlitzen wächst die Vorfreude auf Weihnachten
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.