Alexander Bauer: Die Adelsdokumente österreichischer Alchemisten und die Abbildungen einiger Medaillen alchemistischen Ursprungs
Die Adelsdokumente österreichischer Alchemisten und die Abbildungen einiger Medaillen alchemistischen Ursprungs
Buch
- Herausgeber: Christof Uiberreiter
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 11,95*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- BoD - Books on Demand, 03/2024
- Einband: Kartoniert / Broschiert, Paperback
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783758320712
- Bestellnummer: 11794393
- Umfang: 88 Seiten
- Gewicht: 141 g
- Maße: 210 x 148 mm
- Stärke: 7 mm
- Erscheinungstermin: 11.3.2024
Klappentext
Die Alchemie und andere okkulte Disziplinen stehen in enger Beziehung mit sämtlichen Tarotkarten, d. h., dass man ein enormes Wissen, Vorkenntnisse und Weisheit besitzen muss, um eine okkulte Wissenschaft auszuüben. Der Adel, die Elite der Gesellschaft, hatte die Mittel, die Reife und die Schulung durch die verschiedensten Orden und arbeitete mit Geistlichen zusammen, wie das H. Frick in seinem Werk "Die Erleuchteten" beschrieb. Wie alle Alchemisten bestätigen, werden die Planetenschwingungen und ihre Götter, Wesen, Genien evoziert, wie es im Golden Dawn und von Paracelsus vorgeschrieben wird. Mit Symbolen, Runen, Tönen, Siegeln usw. wird dabei gearbeitet, also eine hohe magische Operation wird durchgeführt, die nur von Könnern der Mysterien ausgeführt werden kann und wie es heutzutage auch weiterhin in manch einem hohen Adelshaus ausgeübt wird. Dieses Buch gilt deswegen als dokumentarische Grundlage mit jeder Menge geschichtlicher Beweise für die Ausübung die Alchemie.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.