A. P Beswick: Ein Wald voller Tugend und Tapferkeit
Ein Wald voller Tugend und Tapferkeit
Buch
- Ein episches Dark-Fantasy-Abenteuer
- Herausgeber: Jens Schulze
- Übersetzung: Peter Schurholz
- Nornsweave Publishing, 08/2024
- Einband: Kartoniert / Broschiert, Paperback
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783689680152
- Bestellnummer: 11943436
- Umfang: 272 Seiten
- Gewicht: 331 g
- Maße: 203 x 127 mm
- Stärke: 19 mm
- Erscheinungstermin: 17.8.2024
- Serie: Die Prophezeiungen von Levanthria 1
Klappentext
Ein brutaler Schuldeneintreiber wurde aus dem Königreich verbannt. Jetzt hängt sein Leben von seiner Fähigkeit ab, den weniger Glücklichen zu helfenVireo Reinhold genießt es, die Abgaben seines Monarchen einzutreiben. Der egozentrische Adelige arbeitet hart, um den nicht enden wollenden Krieg des Königs zu finanzieren, und genießt den Luxus, der mit seiner unorthodoxen Rolle einhergeht. Doch seine Welt gerät aus den Fugen, als er ein uraltes Zauberbuch entdeckt, das eine dunkle, vergessene Magie zu entschlüsseln verspricht.
Vireo ist in eine geheime Affäre mit der Frau eines anderen Adligen verwickelt und ist beschämt, als er gezwungen wird, eine undenkbare Tat zu begehen. Ins Exil getrieben, nicht mehr in der Lage, die Schwachen zu nötigen, und mit dem mächtigen Folianten in den Händen seines Feindes, hängt die einzige Überlebenschance des gefallenen Adeligen von seinen Fähigkeiten ab, andere zu retten.
Kann Vireo sich als Champion des gemeinen Volkes rehabilitieren, bevor sie alle einem finsteren Schicksal anheimfallen?
Ein Wald voller Tugend und Tapferkeit ist das düstere, erste Buch der epischen Fantasyreihe Die Prophezeiungen von Levanthria. Wenn du rasante Action, Verwandlungen vom Bösen zum Guten und epische, aber düstere Fantasy mit einigen Wendungen magst, dann wirst du A. P Beswicks unheilvolle Erzählung lieben.
Biografie (Jens Schulze)
Im Jahr 1967 im Sozialismus geboren, Spezialschule für Mathematik und Physik, Offiziershochschule der Luftstreitkräfte/Luftverteidigung der Nationalen Volksarmee mit Abschluss als Diplomingenieur für Elektrotechnik/Elektronik. 1990 unfreiwillig im Kapitalismus gelandet, zwangsläufig den Beruf gewechselt. Dann Elektroingenieur bei der Bahn und ab 1995 Bahnplaner für Gleisbau in einem selbständigen Planungsbüro. Bereits ab der frühen Schulzeit nebenbei Malerei, Grafik, Druck und Fotografie betrieben, stets verbunden mit politischer Arbeit. Im Mittelpunkt der Arbeiten stehen der Mensch und die ihn umgebende Gesellschaft.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.