Ross Thomas: Fette Ernte, Kartoniert / Broschiert
Fette Ernte
Buch
- Thriller
- Originaltitel: The Money Harvest
- Übersetzung:
- Jochen Stremmel
- Verlag:
- Alexander Verlag Berlin, 03/2014
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert, ,
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783895813177
- Artikelnummer:
- 1601771
- Umfang:
- 340 Seiten
- Copyright-Jahr:
- 2014
- Gewicht:
- 321 g
- Maße:
- 180 x 119 mm
- Stärke:
- 25 mm
- Erscheinungstermin:
- 15.3.2014
- Serie:
- Ross-Thomas-Edition
Klappentext
ROHSTOFF. SPEKULATION. MORD.Weizen, Platin, Holz - das sind die Waren, mit denen bei dem Multi-Milliarden-Dollar-Glücksspiel namens Rohstoffmarkt spekuliert wird. Wer hier groß abkassiert, macht eine "fette Ernte". Ross Thomas, meisterhafter Berichterstatter dunkler Machenschaften aus den Hinterzimmern der Mächtigen, erzählt, wie mit einer letalen statt legalen Methode eine besonders fette Ernte eingefahren werden soll.
Biografie (Ross Thomas)
Ross Thomas (1926 - 1995) war ein amerikanischer Autor und Journalist. In den fünfziger JAhren richtete er das deutsche AFN-Büro in Bonn ein und arbeitete als Journalist, Gewerkschaftssprecher und Public Relations- und Wahlkampfberater für Politiker in den USA. Seine vielfältigen Erfahrungen verarbeitete er in seinen Politthrillern, in denen er v.a. die Hintergründe des (amerikanischen) Politikbetriebs entlarvt und bloßstellt. Ihm wurde zweimal der Edgar Allen Poe Award und mehrmals der Deutsche Krimi Preis verliehen.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.

Ross Thomas
Fette Ernte
Aktueller Preis: EUR 18,00