Robert Merle: Die Rache der Königin, Kartoniert / Broschiert
Die Rache der Königin
- Originaltitel: Complots et Cabales
- Übersetzung:
- Christel Gersch
- Verlag:
- Aufbau Taschenbuch Verlag, 04/2007
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert, ,
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783746612263
- Artikelnummer:
- 2342496
- Umfang:
- 348 Seiten
- Copyright-Jahr:
- 2007
- Gewicht:
- 315 g
- Maße:
- 189 x 116 mm
- Stärke:
- 24 mm
- Erscheinungstermin:
- 18.4.2007
- Serien:
- Aufbau Taschenbücher - Band 1226 , Fortune de France - Band 12
Klappentext
Maria von Medici sinnt ein letztes Mal auf Mord.
König Ludwigs Macht scheint gefestigt, aber ein letztes Mal muss er sich behaupten gegen die Mordpläne seiner Mutter Maria von Medici wie auch gegen die Komplotte der eigenen Gemahlin. Für Robert Merle, den Dumas des 20. Jahrhunderts, die Gelegenheit zu einem brillanten Parcours durch ein Jahrzehnt französischer Geschichte - galant und mit sehr viel Witz erzählt.
"Sein Name ist ein Firmenzeichen für spannende, geistvolle Unterhaltung, herübergereicht mit französischem Esprit." Lausitzer Rundschau
Biografie (Robert Merle)
Robert Merle, geb. 1908 in Tébessa/Algerien, war nach Schule und Studium in Frankreich von 1940-43 in deutscher Kriegsgefangenschaft. Robert Merle starb im März 2004 in seinem Haus in Montfort-l'Amaury in der Nähe von Paris.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
