Gosho Aoyama: Detektiv Conan 60, Kartoniert / Broschiert
Detektiv Conan 60
- Nominiert für den Max-und-Moritz-Preis, Kategorie Beste deutschsprachige Comic-Publikation für Kinder / Jugendliche 2004
- Originaltitel: Meitantei Conan
- Übersetzung:
- Josef Shanel, Matthias Wissnet
- Verlag:
- Egmont Manga, 02/2009
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783770469512
- Artikelnummer:
- 2012098
- Umfang:
- 192 Seiten
- Sonstiges:
- SW-Comics.
- Altersempfehlung:
- ab 8 J.
- Copyright-Jahr:
- 2009
- Gewicht:
- 153 g
- Maße:
- 180 x 115 mm
- Stärke:
- 17 mm
- Erscheinungstermin:
- 9.2.2009
- Serie:
- Detektiv Conan - Band 60
Filmausschnitte/Videotrailer
Beschreibung
In Japan bei Band 61 angelangt wir haben es fast geschafft! Ob Conan sich jemals wieder in sein eigentliches Ego Shinichi zurückverwandeln wird? Ob er seiner geliebten Ran dann endlich alles stecken darf und sie in sein kleines Geheimnis einweihen wird? Nebenbei will er natürlich seine gut gehende Detektiv-Karriere nicht aufgeben. Beste Krimi-Unterhaltung mit täglicher TV-Unterstützung. Conan ist schließlich für alle da!
Klappentext
DETEKTIV CONAN - Der kleinste größte Detektiv der Welt
Detektiv Conan ist ein echtes Urgestein: Dank der Kult-TV-Serie sowie der Bestseller-Manga-Reihe, die deutsche Fans schon seit über 20 Jahren begleiten, ist die Spürnase mit dem blauen Jackett und der roten Fliege einfach nicht mehr wegzudenken - ein zeitloser Mystery-Spaß für Groß und Klein!
Inhalt Band 60: Conan erhält die Information, dass die Organisation einen neuen Spürhund von der Leine gelassen haben soll. Was gedenkt er dagegen zu unternehmen?! Doch zuerst gilt es, den Mordfall im Karaoke-Laden aufzuklären, und danach geht auch schon der "Mann mit dem Hammer" um!
Mit über 250 Millionen verkauften Exemplaren eine der erfolgreichsten Manga-Reihen aller Zeiten!
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
