The Wombats: Glitterbug

Indie-Rock, der alle Distanzen überwindet

Inhaltlich wurden die Stücke auf dem Wombats-Album »Glitterbug« von den Beobachtungen inspiriert, die Hauptsongwriter und Sänger Matthew »Murph« Murphy während seines Aufenthaltes in Los Angeles machte. Die starken Gegensätze in der kalifornischen Metropole sind ein Grundthema des Albums.

Ein Schlüssel zu den Geschichten ist eine fiktive Liebesgeschichte in dieser Stadt der Engel. Für Murphy wurde die Fiktion zwischenzeitlich sogar zur Realität. Die Herausforderungen einer Fernbeziehung, die beim Schreiben der Songs schon im Bandgefüge eine Rolle spielten, sind für ihn nun also auch im Liebesleben von Bedeutung.

Nach zwei bereits sehr erfolgreichen Alben ist »Glitterbug« das Album, das The Wombats in ihrem Kern definieren kann.

Glitterbug
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Warner, 2015
    • Erscheinungstermin: 9.4.2015
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Emoticons
    2. 2 Give Me A Try
    3. 3 Greek Tragedy
    4. 4 Be Your Shadow
    5. 5 Headspace
    6. 6 This Is Not A Party
    7. 7 Isabel
    8. 8 Your Body Is A Weapon
    9. 9 The English Summer
    10. 10 Pink Lemonade
    11. 11 Curveballs