Kid Rock: First Kiss (Explicit)

So war das damals

Kid Rock gibt sich auf »First Kiss« erstaunlich ruhig – fast verklärt. Sein Blick zurück auf die Jugendjahre, auf das Leben in den Südstaaten oder als Trucker ist ein typisch amerikanischer Blick auf die guten alten Zeiten. Das kann man genau so auch hören. Folgerichtig war dieses Mal eher Johnny Cash als Lynyrd Skynyrd oder Metallica Pate der Aufnahme.
Statt polterndem Rock gibt es auf Kid Rocks zehntem Album mehr Balladen und Stücke im mittleren bis langsamen Tempo.

Vielleicht schafft er es mit dieser Mischung sogar wieder mehr ins Radio. Kid Rock freut sich bestimmt einen Ast, wenn seine textlichen Spitzen unter der gefälligeren Musik gut getarnt und fast verborgen bleiben.

Kid Rock beschäftig sich mit den Themen der Vergangeheit und kleidet sie in deutlich weniger aggressive musikalische Ideen.

First Kiss (Explicit)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Warner, 2014
    • Erscheinungstermin: 24.2.2015
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 First Kiss
    2. 2 Good Times, Cheap Wine
    3. 3 Johnny Cash
    4. 4 Ain't Enough Whiskey
    5. 5 Drinking Beer With Dad
    6. 6 Good Time Lookin' For Me
    7. 7 Best Of Me
    8. 8 One More Song
    9. 9 Jesus And Bocephus
    10. 10 Foad