Unsere Liedermacher-Empfehlungen

Klaus Hoffmann: Flügel, CD

Klaus Hoffmann – Flügel

Nach zweieinhalb Jahren, in denen der Kulturbereich Coronabedingt mehrfach »runtergedimmt bis ausgeschaltet war«, ist Klaus Hoffmann im wahrsten Sinne des Wortes mit Flügel(n) zurück. Dass im Anschluss an diese auferlegten Zwangspausen ein neues Album erscheinen könnte, w…

CD
 
EUR 16,99*
Giraffenaffen 7 - Die große Geburtstagsfeier, CD

Giraffenaffen 7 – Die große Geburtstagsfeier

Giraffenaffen 7 – Die große Geburtstagsfeier (Party mit Schlagerstars) Endlich erscheint wieder ein neuer Sampler der „Giraffenaffen“. Die nunmehr siebte Ausgabe markiert zugleich das 10-jährige Jubiläum der Reihe und versammelt 16 Songs, die den Kids ebenso gefallen werd…

CD
 
EUR 18,99*
Rolf Zuckowski: Meine Hits und Herzenslieder, CD

Rolf Zuckowski – Meine Hits und Herzenslieder

Im Mai 2022 wird Rolf Zuckowski 75 Jahre alt. In seiner 2022 erscheinenden Autobiografie »Ein bisschen Mut, ein bisschen Glück. Mein musikalisches Leben« (Edel Books) schaut er auf ein erfülltes, spannendes Leben zurück. Zeitgleich mit dem Buch erscheint sein musikalisch…

2 CDs
 
EUR 15,99*
Hannes Wader: Poetenweg (Live), CD

Hannes Wader – Poetenweg (Live)

Im September 2021 lud Hannes Wader achtzig Freude und Wegbegleiter in die nur 5 km von seinem Geburtsort gelegene idyllische Deppendorfer Wassermühle ein, um für sie ein ganz besonderes Konzert zu geben. Es war der erste Bühnenauftritt seit November 2017, als sich der Künstl…

CD
 
EUR 17,99*