Wilco: Star Wars (180g)

Star Wars und Katzen

Bereits im Juli 2015 haben Wilco ihr Album »Star Wars« auf ihrer Website veröffentlicht, und zwar vorerst gratis. Damit wollte die Band ihren Fans von Anfang an einen optimalen Gesamteindruck der Platte ermöglichen und ihre Songs nicht, wie meist üblich im Musikgeschäft, erst nacheinander preisgeben.

Eine gute Entscheidung, denn dank vieler Höhepunkte und elf abwechslungsreicher Songs ist das Album durchaus als gelungenes Gesamtwerk zu bezeichnen.

Die Gratis-Download-Phase für den ersten Eindruck ist nun vorüber. Dafür gibt es die Platte endlich als CD und LP. Bleibt nur noch die Frage, was »Star Wars« mit Katzen zu tun hat.

Star Wars (180g)
LP
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Anti, 2015
    • Erscheinungstermin: 30.10.2015

    Weitere Ausgaben von Star Wars

    • Tracklisting

    Die Hörproben gehören zum Artikel Wilco: Star Wars (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

    LP

    1. 1 EKG
    2. 2 More
    3. 3 Random name generator
    4. 4 The joke explained
    5. 5 You satellite
    6. 6 Taste the ceiling
    7. 7 Pickled ginger
    8. 8 Where do i begin
    9. 9 Cold slope
    10. 10 King of you
    11. 11 Magnetized