Shawn Mendes: Shawn Mendes (Deluxe Edition) (16 Tracks)

Wo Shawn Mendes draufsteht …

Mit 20 Jahren hat Shawn Mendes bereits eine Bilderbuchkarriere hingelegt. Nachdem er vor ein paar Jahren im Internet auf sich aufmerksam machte und sich eine riesige Fanbase erarbeitete, folgte mit gerade einmal 15 Jahren der erste Plattenvertrag. Seine ersten beiden Alben landeten in den USA und Kanada auf Platz eins der Charts.

Mittlerweile ist Shawn ein gestandener Popstar. Sein Album bestätigt das einmal mehr und ist vielleicht sein bislang persönlichstes Werk. Nicht umsonst trägt es seinen eigenen Namen: Hier ist »Shawn Mendes«.

Shawn Mendes (Deluxe Edition) (16 Tracks)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 In My Blood
    2. 2 Nervous
    3. 3 Lost In Japan
    4. 4 Where Were You In The Morning?
    5. 5 Like To Be You
    6. 6 Fallin' All In You
    7. 7 Particular Taste
    8. 8 Why
    9. 9 Because I Had You
    10. 10 Queen
    11. 11 Youth
    12. 12 Mutual
    13. 13 Perfectly Wrong
    14. 14 When You're Ready
    15. 15 In My Blood (Acoustic)
    16. 16 Youth (Acoustic)