Sasha: The One (Limited Edition Ecolbook)

Viel Abwechslung und Groove

Sasha veröffentlicht nach fünf Jahren wieder ein Album als der, der er ist: »The One«. Auf dem neuen Album präsentiert sich einmal mehr ein sehr vielseitiger Sasha. Der gelassene und reife Klang beschert ihm erstaunlicherweise auch wieder Fans der jüngeren Generation. Sasha produzierte seine neue CD überwiegend im sonnigen Kalifornien. Den zwölf neuen Songs hört man das an.

Sasha experimentiert auf seinem neuen Album mit Stilen, Anspielungen und Zitaten. Gleichzeitig reduzierte er die Songs insgesamt auf das Wesentliche: Melodie und Groove. Hinzu kommt Sashas Stimme – sinnlich, gewandt und selbstbewusst. Kurzum: Das alles hat einen eigenen Stil und viel Klasse.

Danke, Sasha, das ist »The One«. Ein großartiges Album, das im Dezember Laune macht. Und darüber hinaus.

The One (Limited Edition Ecolbook)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Columbia, 2014
    • Erscheinungstermin: 5.12.2014
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Enjoy the Ride
    2. 2 Good Days
    3. 3 Mad Love
    4. 4 Rock Within the Breakers
    5. 5 Sleeping with the Lights On
    6. 6 Me and My Gorilla
    7. 7 Can't Quit Loving You
    8. 8 A Girl Like You
    9. 9 Working for Love
    10. 10 Skyline
    11. 11 Silver Linings
    12. 12 The One