Rival Sons: Hollow Bones (signiert, exklusiv für jpc)

Ein Album, das verbindet

An neuen Rockbands scheiden sich in der Regel die Geister. Auf Rival Sons jedoch scheinen sich alle einigen zu können. Zu Recht – ihre moderne Form des Bluesrock vereint die verschiedenen Stile des Rock so gekonnt miteinander, dass sie sowohl im Radio gespielt werden als auch auf Festivals und im Vorprogramm diverser Hardrock- und Heavy-Metal-Größen auftreten können.

Mit ihrem neuen Album »Hollow Bones« haben Rival Sons ihren ganz eigenen Stil noch weiter perfektioniert. Diese Platte wird man 2016 sicher noch oft hören – ganz egal wo.

Hollow Bones (signiert, exklusiv für jpc)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Hollow Bones Pt. 1
    2. 2 Tied Up
    3. 3 Thundering Voices
    4. 4 Baby Boy
    5. 5 Pretty Face
    6. 6 Fade Out
    7. 7 Black Coffee
    8. 8 Hollow Bones Pt. 2
    9. 9 All That I Want