Rhonda: Wire

Neues Level

Sixties-Soul mit großen Melodien, viel Groove und atemberaubender Stimme – wer Rhonda einmal gehört hat, kann sich nur schwer vorstellen, dass das Quintett aus der norddeutschen Tiefebene stammt, genauer genommen aus Hamburg und Bremen.

Vor knapp drei Jahren präsentierte die Band ihr eindrucksvolles Debüt. 2017 heben sie ihren Sound auf ein neues Level, mit ihrem zweiten Album »Wire«.

Wire
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: PIAS, 2016
    • Erscheinungstermin: 27.1.2017
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 In my eyes
    2. 2 Off the track
    3. 3 Somehting good
    4. 4 Offer
    5. 5 Not my goal
    6. 6 Don't, boy
    7. 7 Lost my man
    8. 8 Paws
    9. 9 Doomsday
    10. 10 When you find out
    11. 11 Sleep oh sleep