Nichts: Made In Eile (remastered) (Deluxe Edition) (Transparent Orange Vinyl)

Das Debüt neu aufgelegt

»Made in Eile«, der Name des ersten Albums von Nichts aus dem Jahr 1981 ist Programm, wurde die Platte doch binnen vier Tagen eingespielt.

Dennoch: Der Erfolg war riesig und die Düsseldorfer gehörten schon bald zu den wichtigsten Bands der Neuen Deutschen Welle und des Punkrocks.

40 Jahre später wurde das Debüt noch einmal aufgelegt, und zwar als remasterte Deluxe Edition auf CD und LP.

Made In Eile (remastered) (Deluxe Edition) (Transparent Orange Vinyl)
LP
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Cargo, 1981
    • Erscheinungstermin: 18.6.2021
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Die Hörproben gehören zum Artikel Nichts: Made In Eile (Remastered Deluxe Edition) (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

    LP

    1. 1 Radio
    2. 2 Eingeschlossen
    3. 3 Hallo Kartoffelsalat
    4. 4 10 Bier Zuviel
    5. 5 Nichts Geht Mehr (Outtake 1981 Recordings)
    6. 6 Allein Zuhaus
    7. 7 Scheisse
    8. 8 Wer Du Bist
    9. 9 Made In Eile
    10. 10 Nichts
    11. 11 Radio (Single Version)