Moses Pelham: Herz

Moses’ Signatur

Wer Moses Pelhams Œuvre kennt, weiß, dass der Frankfurter Rapper schon immer Musik macht, die von Herzen kommt: ehrlich, offen und direkt.

Mehrere Chartplatzierungen, darunter Platz drei für sein letztes Album, zeigen, wie viele Leute er damit schon erreicht hat.

Auch seine Platte für 2017 trägt Moses Pelhams ganz persönliche Signatur. »Herz« lautet der bezeichnende Titel.

Herz
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: 3P, 2017
    • Erscheinungstermin: 11.8.2017
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Neubeginn
    2. 2 Bgmb
    3. 3 Aus dem Refugium
    4. 4 Mehr Licht
    5. 5 An alle Engel
    6. 6 M zum O
    7. 7 You Remember
    8. 8 Momomomomosespelham
    9. 9 Cococococostameronianakis
    10. 10 Meine Heimat
    11. 11 Geheime Welt
    12. 12 Wir sind eins (Sagt ihr)