Jonathan Wilson: Rare Birds (180g) (Limited Edition) (Gold Vinyl)

Workaholic

Jonathan Wilson ist ein viel beschäftigter Mann. Nicht nur das er im letzten Jahr das neue Album von Singer-Songwriter Father John Misty produzierte, er spielte auch zahlreiche Konzerte mit Pink-Floyd-Legende Roger Waters und arbeitete zudem als Musiker an dessen Album »Is This The Life We Really Want?« mit.

Und als wäre das nicht schon genug, stellte er zudem sein eigenes Soloalbum fertig, das 2018 an den Start ging: Hier ist »Rare Birds«.

Rare Birds (180g) (Limited Edition) (Gold Vinyl)
2 LPs
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: PIAS, 2017
    • Erscheinungstermin: 2.3.2018