Iron Maiden: The Book Of Souls

Ein Album der Superlative

Selbst nach 40 Jahren Bandgeschichte, 15 Studioalben und über 90 Millionen verkauften Tonträgern schaffen es Iron Maiden immer noch, einen obendrauf zu setzen. »The Book Of Souls« ist das bisher längste Album der legendären Heavy-Metal-Kombo – so lang, dass eine Platte dafür nicht ausreichte, und das bei gerade einmal elf Songs.

Die aber haben es in sich, sowohl quantitativ als auch qualitativ: epische Metalhymnen, progressive Songs im Geschwindigkeitsrausch und immer wieder musikalische Ausflüge in die letzten vier Jahrzehnte der Band – der kürzeste davon ist nur knapp unter fünf Minuten lang und handelt von einer ganz besonderen Person.

The Book Of Souls
2 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 2 (CD)

    1. 1 If Eternity Should Fail
    2. 2 Speed Of Light
    3. 3 The Great Unknown
    4. 4 The Red And The Black
    5. 5 When The River Runs Deep
    6. 6 The Book Of Souls

    Disk 2 von 2 (CD)

    1. 1 Death Or Glory
    2. 2 Shadows Of The Valley
    3. 3 Tears Of A Clown
    4. 4 The Man Of Sorrows
    5. 5 Empire Of The Clouds