Erste Allgemeine Verunsicherung (EAV): Alles ist erlaubt (Buch-Edition)

Alles hat ein Ende

Nach 40 Jahren im Geschäft und sage und schreibe 16 Alben verabschiedet sich die Erste Allgemeine Verunsicherung im kommenden Jahr in den wohlverdienten Ruhestand.

Bis es soweit ist, beglückt die österreichische Kultcombo ihre Fans aber noch einmal mit einem neuen Album. Und darauf zeigt die Band noch einmal, wofür sie steht: kluge Texte mit Gesellschaftskritik und feiner Ironie verpackt in eingängigen Pop und mitreißenden Rock.

Der Name ist Programm. Hier ist »Alles ist erlaubt«.

Alles ist erlaubt (Buch-Edition)
2 CDs, 1 Buch
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Ariola, 2018
    • Erscheinungstermin: 28.9.2018
    • Tracklisting

    Disk 1 von 2 (CD)

    1. 1 Alles ist erlaubt
    2. 2 Am rechten Ort
    3. 3 Trick der Politik
    4. 4 Erzöh' ma' des
    5. 5 Imam
    6. 6 Rabenschwarz & Weiß
    7. 7 Coole, alte Sau
    8. 8 Gegen den Wind
    9. 9 Müßiggang
    10. 10 Es ist nie zu spät
    11. 11 Salatisten-Mambo
    12. 12 Das Wandern
    13. 13 Rechts 2/3
    14. 14 Der letzte Brief
    15. 15 Verflucht
    16. 16 s'Glück
    17. 17 Freiheit
    18. 18 Man soll den Tag...

    Disk 2 von 2 (CD)

    1. 1 Das Diktiergerät
    2. 2 Alles für den Hugo
    3. 3 Am rechten Ort (# Takt)
    4. 4 Am rechten Ort (PLB)
    5. 5 Trick der Politik (PLB)
    6. 6 Erzöh' ma' des (Berlin, 3 Uhr früh)
    7. 7 Rabenschwarz - Klaus Urdemo
    8. 8 Coole, alte Sau - Friedel-Vindaloo-Mix
    9. 9 Gegen den Wind - Sancho-Panza-Demo
    10. 10 Müßiggang (Berlin, 5 Uhr früh)
    11. 11 Es ist nie zu spät - Tom Urdemo
    12. 12 Salatisten-Mambo - Zappel-Demo
    13. 13 Das Wandern (Inländer-Rum)
    14. 14 Rechts 2/3 (PLB)
    15. 15 Der letzte Brief (Klaus Vox)
    16. 16 Freiheit (Roh-Lay. f. Live-Bänd)