Eric Clapton: I Still Do (SHM-CD)

Alte Bekannte

Er macht es schon wieder – oder besser gesagt, immer noch. Seit Eric Clapton vor 46 Jahren mit seinem ersten Soloalbum debütierte, veröffentlichte er 22 weitere Longplayer. Mit einer Ausnahme landeten alle in den US-amerikanischen Charts. Nie mussten die Fans länger als fünf Jahre auf einen Nachfolger warten.

Selbiges gilt auch für »I Still Do«. Nur knapp drei Jahre nach »Old Sock« erscheint das nächste Album des Gitarrenvirtuosen. Dafür holte Clapton ein paar alte Bekannte mit ins Boot – darunter mindestens einer, mit dem wohl niemand gerechnet hätte.

I Still Do (SHM-CD)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Universal, 2016
    • Erscheinungstermin: 20.5.2016
    • Tracklisting

    Die Hörproben gehören zum Artikel Eric Clapton: I Still Do (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Alabama Woman Blues
    2. 2 Can't Let You Do It
    3. 3 I Will Be There
    4. 4 Spiral
    5. 5 Catch The Blues
    6. 6 Cypress Grove
    7. 7 Little Man, You've Had a Busy Day
    8. 8 Stones In My Passway
    9. 9 I Dreamed I Saw St. Augustine
    10. 10 I'll Be Alright
    11. 11 Somebody's Knockin'
    12. 12 I'll Be Seeing You
    13. 13 BONUS TRACK:Freight Train