Paramount Pictures Filmklassiker

Ted Kotcheff: Die verwegenen Sieben (Blu-ray), BR

Die verwegenen Sieben

Colonel Jason Rhodes ist von einer fixen Idee besessen. Er vermutet, daß sein in Vietnam vermißter Sohn noch am Leben ist. Mit finanzieller Unterstützung eines texanischen Ölmagnaten dessen Sohn ebenfalls seit Jahren verschollen ist, errichtet Rhodes ein Trainingslager für V…

Blu-ray Disc
EUR 9,99*
Henry Hathaway: Die vier Söhne der Katie Elder (Blu-ray), BR

Die vier Söhne der Katie Elder

Katie Elder schenkte vier Söhnen das Leben. Am Tag ihrer Beerdigung kehren alle vier zurück nach Clearwater, Texas, um ihrer Mutter die letzte Ehre zu erweisen. John Wayne, ein Revolverheld, ist der älteste und raueste Sohn. Tom ist vers…

Blu-ray Disc
EUR 9,99*
Simon Wincer: Das Phantom (1996) (Blu-ray), BR

Das Phantom (1996)

Die Geschichte beginnt, als eine Expedition auf der Insel Bengalla landet, um die sagenhaften Schädel von Toganda zu bergen. Man sagt, daß diese Totenköpfe mystische Kräfte besitzen, die die Menschheit in den Abgrund stürzen könnten. Und genau das ist es, was der ebenso mäch…

Blu-ray Disc
EUR 9,99*