Klassiker des internationalen Films – Empfehlungen

Rainer Erler: Operation Ganymed (Blu-ray), BR

Weltweite HD-Premiere

Fünf Astronauten kehren als einzige Überlebenden einer großangelegten, mehrjährigen internationalen Raummission zum Jupitermond Ganymed zurück zur Erde. Im Gepäck haben sie spektakuläre Beweise für die Existenz niederen Lebens auf der Oberfläche des Trabanten. Doch der Funkk…

Blu-ray Disc
EUR 15,99*
James Cameron: Titanic (1997) (Ultra HD Blu-ray & Blu-ray), UHD

So gestochen scharf sank die »Titanic« noch nie!

Leonardo DiCaprio und Kate Winslet bezaubern auf der Leinwand als die jungen Liebenden Jack und Rose, die auf der Jungfernfahrt der »Unsinkbaren« R.M.S. Titanic zueinander finden. Als das schicksalhafte Luxusschiff im eisigen Nordatlantik…

Ultra HD Blu-ray, 2 Blu-ray Discs
EUR 32,99*
Alejandro Jodorowsky: Jodorowsky Re-Mastered - Die Filme von Alejandro Jodorowsky (Limited Edition) (Blu-ray), BR

Die Filme von Alejandro Jodorowsky

»Die meisten Regisseure machen Filme mit ihren Augen. Ich mache Filme mit meinen Eiern.« (Alejandro Jodorowsky) Was soll man zu Alejandro Jodorowsky und seinen Filmen noch sagen, was nicht schon an …

3 Blu-ray Discs, DVD, 2 CDs
EUR 89,99*
Wong Kar-Wai: Das Kino des Wong Kar Wai, DVD

Das Kino des Wong Kar Wai

Mit satten, sinnlichen Bildern, eingehüllt in unverwechselbare Soundtracks, hat sich Wong Kar Wai als stilprägender Künstler des modernen Kinos etabliert. Die wiederkehrenden Themen Sehnsucht, unerfüllte Liebe, die Macht der Erinnerung, aber auch der Zauber asiatischer Kampf…

11 DVDs
EUR 94,99*
Buzz Kulik: In 80 Tagen um die Welt (1989) (Blu-ray), BR

Nach dem Roman von Jules Verne

Im Jahre 1892 schließt der englische Gentleman Phileas Fogg eine geradezu wahnwitzige Wette ab: Er will es schaffen, in nur 80 Tagen die Welt zu umrunden. Gemeinsam mit seinem Butler Passepartout begibt er sich auf die gefährliche Reise. …

2 Blu-ray Discs
EUR 27,99*
Willard Huyck: Howard the Duck - Ein tierischer Held (Ultra HD Blu-ray & Blu-ray im Mediabook), UHD

Marvels beliebteste Ente in Ihrem ersten Film!

Howard ist ein eingefleischter Junggeselle. Er ist ein cleverer Kerl, der Rock-Musik schreibt, schicke Klamotten mag, gerne ins Kino geht und regelmäßig den »Duckboy« - den »Playboy!« in Duck World - l…

Ultra HD Blu-ray, Blu-ray Disc
EUR 25,99*
Robert Mulligan: Wer die Nachtigall stört, DVD

Wer die Nachtigall stört

Seine brillante Leistung als Südstaaten-Anwalt, der einen wegen Vergewaltigung angeklagten Schwarzen verteidigt, brachte Gregory Peck einen Oscar® ein. Der Film nach dem Besteller von Harper Lee - ausgezeichnet mit dem Pulitzer-Preis - gilt als eine der besten Literaturverfi…

-16%
EUR 11.99
2 DVDs
EUR 9,99*