Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (Blu-ray)

Ein altes Lichtschwert findet eine neue Besitzerin

30 Jahre nach Darth Vaders Tod und der Vernichtung des zweiten Todessterns liegt die Republik noch immer in Trümmern. Die Rebellen führen wieder Krieg gegen die Erste Ordnung, eine Nachfolgeorganisation des Imperiums.

»Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht« wurde mit einiger Skepsis erwartet, entpuppte sich aber bereits im Kino als Film für die Fans. Alle 130 Minuten sind eine Hommage an George Lucas’ Ur-Trilogie. Die Bedrohung durch eine mächtige Diktatur, familiäre Verwicklungen und wilde Verfolgungsjagden durch den Hyperraum – das wird jeden Padawan auch im Heimkino jubeln lassen.

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (Blu-ray)
2 Blu-ray Discs
Blu-Ray Disc

Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • USA, 2015
  • FSK ab 12 freigegeben
  • Erscheinungstermin: 28.4.2016