Der Chor - Stimmen des Herzens (Blu-ray)

Ein Außenseiter nutzt sein Talent

Als die alleinerziehende Mutter des zwölfjährigen Stet plötzlich stirbt, soll er zu seinem Vater Gerard. Aber Gerard, den der Junge noch nie zuvor gesehen hat, hat keine Ambitionen, sich um den aufmüpfigen Jungen zu kümmern oder ihn in seine Familie aufzunehmen. Aufgrund von Stets außergewöhnlicher musikalischer Begabung und dem Einsatz seiner Schuldirektorin wird der Junge schließlich auf der renommiertesten Chorschule der Vereinigten Staaten aufgenommen.

Im National-Boychoir-Internat an der Ostküste muss Stet lernen, seinen Platz zwischen den elitären Jungen in Anzug und Krawatte zu behaupten.

Der Chor - Stimmen des Herzens (Blu-ray)
Blu-ray Disc
Blu-Ray Disc

Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.

Weitere Ausgaben von Der Chor - Stimmen des Herzens