Lee Ritenour: A Twist Of Rit

Erst Bossa, dann Reggae, jetzt Ritenour

Dem Bossa und Samba hatte sich Lee Ritenour bereits angenommen – als er Songs von Tom Jobim neu aufmischte. Auch den Reggae hatte er sich schon zur Brust genommen und Liedern von Bob Marley seine eigene Note verliehen. Es folgten die Stile Soul und Rhythm 'n' Blues, und jetzt sind seine eigenen Stücke dran: Auf »A Twist Of Rit« präsentiert er zusammen mit einer Band und Gästen eine Auswahl seiner Songs in neuem Gewand sowie drei neue Stücke.

Ritenour im Stile Ritenours – aufgefrischt und erfrischend.

A Twist Of Rit
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Concord, 2015
    • Erscheinungstermin: 17.7.2015
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Wild Rice
    2. 2 Fatback
    3. 3 Ooh Yeah
    4. 4 W.O.R.K.n' IT (Weckl, Ozone, Ritenour, Kennedy)
    5. 5 A Little Bit Of This And A Little Bit Of That
    6. 6 Pearl
    7. 7 Twist Of Rit
    8. 8 Countdown
    9. 9 Soaring
    10. 10 Sweet Syncopation
    11. 11 Bullet Train
    12. 12 Waltz For Carmen