Paul Kuhn: Originals Vol.1

Originals Vol.1
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Boutique, 1971/1972
    • Erscheinungstermin: 21.10.2016
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Saturday Night
    2. 2 Bye Bye Blues
    3. 3 Caravan
    4. 4 Schwarze Augen
    5. 5 My One And Only Love
    6. 6 Big Mama Cass
    7. 7 Mademoiselle Ninette
    8. 8 Memphis Underground
    9. 9 Alone Together
    10. 10 Strippin'
    11. 11 The Windmills Of Your Mind
    12. 12 Rush Hour
    13. 13 Berliner Luft / Unter'n Linden / Das ist der Frühling von Berlin (Medley)
    14. 14 Schenk mir doch ein kleines bisschen Liebe / Komm in meine Liebeslaube / Durch Berlin fließt immer noch die Spree)
    15. 15 Heimweh nach dem Kurfürstendamm / Glühwürmchen-Idyll (Medley)
    16. 16 O Frühling, wie bist du so schön / Lasst den Kopf nicht hängen / Bis früh um Fünfe (Medley)
    17. 17 Pauline geht Tanzen / Schlösser die im Monde liegen / Berlin bleibt doch Berlin (Medley)
    18. 18 Die kleine Bank am "Großen Stern" / Nimm mich mit / Die Holzauktion (Medley)
    19. 19 Das war in Schöneberg / Immer an der Wand lang / Solang noch untern Linden (Medley)
    20. 20 Auf dem Hängeboden / Sportpalast-Walzer (Medley)
    21. 21 Es jeht doch nischt über Berlin / Es war einmal / Folies Bergere (Medley)
    22. 22 O Theophil / Die Männer sind alle Verbrecher / Ich hab noch einen Koffer in Berlin (Medley)