Klaus Paier & Asja Valcic: Timeless Suite

Grenzenloser Jazz

Das Rezept für ein erstklassiges Jazzalbum: zwei Musiker mit völlig unterschiedlichen Lebensläufen, zwei Instrumente, die verschiedener nicht sein könnten und schon gar nicht mit Jazz in Verbindung gebracht werden. All das vermischt mit gelegentlichen Ausflügen in andere Musikrichtungen – fertig ist »Timeless Suite« von Asja Valcic und Klaus Paier.

Und damit erweitern sie die Grenzen des Jazz – einmal mehr, denn »Timeless Suite« ist bereits das dritte Album des Duos. Eigene Kompositionen treffen auf Interpretationen klassischer Stücke, die das Duo mutig weiterentwickelt und improvisatorisch ergänzt.

Timeless Suite
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: ACT, 2014-15
    • Erscheinungstermin: 24.9.2015
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Incontro con Stravinsky
    2. 2 Inside a flower
    3. 3 Saskia's dance
    4. 4 Amelie's fairy tale
    5. 5 Vocalmente
    6. 6 Sarabande
    7. 7 Ibiza at noon
    8. 8 Dramatique
    9. 9 Green rondo
    10. 10 Maestoso & melodioso
    11. 11 Oblivion