Leszek Możdżer: Jazz At Berlin Philharmonic III

Leszek Możdżer and Friends

»Jazz at Berlin Philarmonic III« setzt die Reihe der Tonträger fort, die aus der gleichnamigen Konzertserie hervorgehen. Das Konzert von Leszek Możdżer und seinen Freunden Lars Danielsson, Zohar Fresco und dem Atom String Quartet war das fünfte Event im Kammermusiksaal der Berliner Philharmonie. Ein Riesenerfolg.

Możdżer und Danielsson sind ein seit Jahren etabliertes Dreamteam, das schon einige Alben eingespielt hat. Wie gewohnt begeistert Możdżer durch ein Set, in dem sich Jazz, Klassik und Volksmusik abwechseln und vermischen. Durch das Atom String Quartet bekommt das Gewohnte hier eine neue Perspektive.

Ein einzigartiges Event zum Nachhören in aller Ruhe und für diejenigen, die nicht dabei sein konnten.

Jazz At Berlin Philharmonic III
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Etude No 2
    2. 2 Praying
    3. 3 Follow My Backlights
    4. 4 Love Pastas
    5. 5 Na 7
    6. 6 Africa
    7. 7 Gsharim
    8. 8 Eden
    9. 9 Hunchback Porn Angel
    10. 10 Winter Song