Esperanza Spalding: Emily's D + Evolution

Die Evolution des Jazzstars

Dafür, dass sie gerade einmal 31 Jahre alt ist, hat Esperanza Spalding bereits eine beeindruckende Karriere hinter sich. Im Alter von nur fünf Jahren lernte sie Violine spielen. Zehn Jahre später war sie bereits Konzertmeisterin im Orchester des lokalen Kammermusikvereins von Oregon.

Schließlich wechselte sie von der Violine zum Kontrabass, interessierte sich zunehmend für Jazz, erhielt ein Stipendium der Boston Jazz Society und wurde mit 20 Jahren die jüngste Dozentin, die je am Bostoner Berklee College of Music gelehrt hatte.

Nebenbei hatte die Sängerin außerdem die Zeit, mit ein paar Soloalben als Solokünstlerin durchzustarten. »Emily’s D + Evolution« heißt ihr fünftes Werk.

Emily's D + Evolution
LP
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Concord, 2015
    • Erscheinungstermin: 4.3.2016
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    LP

    1. 1 Good Lava
    2. 2 Unconditional Love
    3. 3 Judas
    4. 4 Earth To Heaven
    5. 5 One
    6. 6 Rest In Pleasure
    7. 7 Ebony And Ivy
    8. 8 Noble Nobles
    9. 9 Farewell Dolly
    10. 10 Elevate Or Operate
    11. 11 Funk The Fear
    12. 12 I Want It Now