Brad Mehldau: 10 Years Solo Live (180g) (Limited Numbered Deluxe Box)

Das Beste aus 19 Konzerten

Seit vielen Jahren ist Brad Mehldau als gefragter Jazzpianist regelmäßig auf den Bühnen der Welt unterwegs. Mal mit seinem Trio, mal zusammen mit anderen Musikern, immer wieder aber auch alleine. Kein Frage, dass sich in dieser Zeit einiges an besonderem Livematerial ansammelt.

Mit seiner Collection »10 Years Solo Live« blickt Mehldau nun auf zehn Jahre seiner Karriere zurück. Dafür nahm er sich insgesamt 40 seiner Solokonzerte vor. Aus 19 davon wählte er Songs für seine Sammlung, die er anschließend in vier große Abschnitte gliederte. Jeder davon findet Platz auf einer CD bzw. zwei LPs.

10 Years Solo Live (180g) (Limited Numbered Deluxe Box)
8 LPs
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Nonesuch
    • Erscheinungstermin: 16.10.2015
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    LP

    1. 1 Dream brother
    2. 2 Blackbird
    3. 3 Jigsaw falling into place
    4. 4 Meditation I - Lord watch over me

    LP

    1. 1 And I love her
    2. 2 My favorite things
    3. 3 This here

    LP

    1. 1 Smells like teen spirit
    2. 2 Waltz for J.B.
    3. 3 Get happy
    4. 4 I'm old fashioned

    LP

    1. 1 Teardrop
    2. 2 Meditation II - Love meditation
    3. 3 Holland
    4. 4 Knives Out

    LP

    1. 1 Lost chords
    2. 2 Countdown
    3. 3 On the street where you live
    4. 4 Think of one

    LP

    1. 1 Zingaro/Paris
    2. 2 John Boy
    3. 3 Brahms: Intermezzo in B-flat major, Op.76 No. 4
    4. 4 Junk
    5. 5 Los Angeles [Part II]
    6. 6 Monk's mood
    7. 7 Knives Out

    LP

    1. 1 La mémoire et la mer
    2. 2 Hey you
    3. 3 Bittersweet symphony / Waterloo sunset
    4. 4 Brahms: Intermezzo in E minor, Op. 119 No. 2

    LP

    1. 1 Interstate love song
    2. 2 God only knows