Paul Kuhn: Die Paul Kuhn Trilogie Vol. 2 - Piano Playing

Die Paul Kuhn Trilogie Vol. 2 - Piano Playing
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: EMI, 1959-79
    • Erscheinungstermin: 30.10.2003
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Es war einmal ein Musikus
    2. 2 Mein Herz träumt oft
    3. 3 Bei mir zu Haus / Continental / Bei einer kleinen Tasse Tee / When You're Smiling (Medley)
    4. 4 Das alte Spinnrad / Trois Cloches / Sous Le Ciel De Paris (Medley)
    5. 5 Ich bin so gern zu Hause / Komm zu mir heut Nacht / Fräulein Madeleine (Medley)
    6. 6 Ich brauche keine Millionen / Some Of These Days / Das Fräulein Gerda / Dinah / Liebling, mein Herz lässt dich Grüßen)
    7. 7 Wenn ich dich seh / Blue Moon / Einmal wirst du wieder bei mir sein (Slow-Fox-Medley)
    8. 8 Brazil / Siboney / Tico-Tico (Samba-Medley)
    9. 9 Sonny Boy / Nuages / Mister Sandmann (Beguine-Slow-Medley)
    10. 10 Mendocino / Guantanamera / Zucker Im Kaffee (Medley)
    11. 11 Raindrops Keep Falling... / Super Star / Oh, Happy Day (Medley)
    12. 12 Vanity Fair (Remix 2003)
    13. 13 Sophisticated Lady
    14. 14 Margie
    15. 15 Michelle
    16. 16 Sweet Georgia Brown
    17. 17 I'm Always Chasing Rainbows
    18. 18 Music Box Dancer
    19. 19 Song For Guy
    20. 20 The Dream Of Olwen
    21. 21 Romany
    22. 22 Romance Du Printemps