Richard Wagner: Arien & Lieder "Träume"

Arien & Lieder "Träume"
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Wesendonck-Lieder; Weh' mir, so nah' die fürchterliche Stunde aus "Die Feen"; Allmächt'ge Jungfrau! aus "Tannhäuser"; Dich, teure Halle aus "Tannhäuser"; Traft ihr das Schiff aus "Der fliegende Holländer"; Ewig war ich, ewig bin ich aus "Siegfried"
  • Künstler: Jenufa Gleich (Sopran), BBC National Orchestra of Wales, Fabrice Bollon
  • Label: Stone Records, DDD, 2019
  • Erscheinungstermin: 2.10.2020
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

Die Feen (Oper in 3 Akten) (Auszug)
  1. 1 Weh' mir, so nah' die fürchterliche Stunde
Tannhäuser (Oper in 3 Akten) (Auszug)
  1. 2 Allmächt'ge Jungfrau
  2. 3 Dich, teure Halle
Der fliegende Holländer (Oper in 3 Akten) (Auszug)
  1. 4 Traft ihr, das Schiff
Siegfried (Oper in 3 Akten) (Auszug)
  1. 5 Ewig war ich, ewig bin ich
Wesendonck-Lieder
  1. 6 Nr. 1 Der Engel
  2. 7 Nr. 2 Stehe still
  3. 8 Nr. 3 Im Treibhaus
  4. 9 Nr. 4 Schmerzen
  5. 10 Nr. 5 Träume