Franz von Suppe: Die schöne Galathee (Gesamtaufnahme)

Die schöne Galathee (Gesamtaufnahme)
Mit weiteren Werken von: Jacques Offenbach (1819-1880)
2 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • +Offenbach: Die schöne Helena (Auszüge mit Rudolf Schock, Anneliese Rothenberger, Wolfgang Gruner, Hans Fidesser, RIAS Unterhaltungsorchester, Fried Walter / 1955); Ouvertüren zu "Die schöne Helena","Die Banditen", "Die Schwätzer","Orpheus in der Unterwelt"
  • Künstler: Renate Holm, Ferry Gruber, Kurt Großkurth, Rundfunkchor & Kölner Rundfunkorchester, Franz Marszalek
  • Label: Documents, ADD, 1965
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Die Hörproben gehören zum Artikel Franz von Suppe (1819-1895): Die schöne Galathee (Gesamtaufnahme) (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

Disk 1 von 2 (CD)

Die schöne Galathee (Operette in 1 Akt) (Gesamtaufnahme)
  1. 1 Ouvertüre
  2. 2 Dialog - Melodram
  3. 3 Bin der größte Kunstmäzen
  4. 4 Dialog
  5. 5 Welch ein seltsamer Klang - Venus zu dir flehe ich hier - Sie regt sich - Diese Wonne, diese Seligkeit
  6. 6 Dialog - Melodram
  7. 7 Was sagst du! Ich lausche - Wunderbar, ein Mensch zu sein
  8. 8 Dialog - Melodram
  9. 9 Er träumt den süßen Traum
  10. 10 Bin betrunken, nicht bei sinnen
  11. 11 Dialog
  12. 12 Der Mensch, der homo sapiens
  13. 13 Dialog
  14. 14 Da, zieh' den Ring vom Fimger - Sonst nichts?
  15. 15 Dialog
  16. 16 Hell im Glas, da schäumt das duft'ge Nass
  17. 17 Dialog
  18. 18 Hinaus! O weh! Ha, was sind das für Manieren
  19. 19 Dialog
  20. 20 Du machst mich verrückt mit deinen heißen Blicken
  21. 21 Dialog - Melodram
  22. 22 Ich als alter Kunstmäzen
Leichte Kavallerie (Operette in 2 Akten) (Auszug)
  1. 23 Ouvertüre
Banditenstreiche (Operette) (Auszug)
  1. 24 Ouvertüre - Tenor solo

Disk 2 von 2 (CD)

La belle Hélène (Die schöne Helena, Oper in 3 Akten) (Auszug)
  1. 1 Gesang der Klageweiber - O göttlich' Paar, Idol der Lieber
  2. 2 Auf der Berge Ida
  3. 3 Es nahen schon im Festgewande - Menelaus, erwache! - Bin Menelaus, der Gute
  4. 4 Ehre sei dem Schäfer dargebracht - Es ist der Apfelmann
  5. 5 Des Gatten Ehre zu bewahren - Mein Busen ist erfüllt
  6. 6 Ja, ein Traum
  7. 7 Meine Frau in den Armen eines fremden Mannes - Herbei, ihr Fürsten alle - Bacchus sei die Huldigung
  8. 8 Schuldbewusst? - Es war ein Traum
  9. 9 Seht dort, sie selber - Geh hin, allwo dich Cythere längst erwartet schon - Paris bin ich
La belle Hélène (Die schöne Helena, Oper in 3 Akten) (Auszug)
  1. 10 Ouvertüre
Les Brigands (Die Banditen, Oper in 3 Akten) (Auszug)
  1. 11 Ouvertüre
Die Schwätzer (Operette) (Auszug)
  1. 12 Ouvertüre
Orphée aux enfers (Orpheus in der Unterwelt, Operette in 2 Akten) (Auszug)
  1. 13 Ouvertüre