Richard Strauss: Lieder

Lieder
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Ständchen; Ich wollt' ein Sträußchen binden; Allerseelen; Für fünfzehn Pfennige; Ich trage meine Minne; Nichts; Die Nacht; Wiegenlied; Der Stern; Nur Mut!;Lob des Leidens; Zuneigung; Mein Herz ist stumm; Herr Lenz; Ach Lieb, ich muß nun scheiden; Das Geheimnis; Ruhe, meine Seele
  • Künstler: Lisa della Casa, Arpad Sandor
  • Label: RCA, ADD, 1963
  • Erscheinungstermin: 31.3.2014
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Ständchen, Op. 17/2: Mach' auf, mach' auf, doch leise, mein Kind
  2. 2 Ich wollt' ein Sträusslein binden, Op. 68/2
  3. 3 Allerseelen, Op. 10/8: Stell' auf den Tisch die duftenden Reseden
  4. 4 Für fünfzehn Pfennige, Op. 36/2: Das Mägdlein will ein' Freier hab'n
  5. 5 Ich trage meine Minne, Op. 32/1
  6. 6 Nichts, Op. 10/2: Nennen soll ich, sagt ihr
  7. 7 Die Nacht, Op. 10/3: Aus dem Walde tritt die Nacht
  8. 8 Wiegenlied, Op. 41/1: Träume, träume, du mein süsses Leben
  9. 9 Der Stern, Op. 69/1: Ich sehe ihn wieder den lieblichen Stern
  10. 10 Nur Mut, Op. 17/5: Lass das Zagen, trage mutig deine Sorgen
  11. 11 Lob des Leidens, Op. 15/3: O schmäht des Lebens Leiden nicht!
  12. 12 Zueignung, Op. 10/1: Ja, du weisst es, teure Seele
  13. 13 Mein Herz ist stumm, Op. 19/6: Mein Herz ist stumm, mein Herz ist kalt
  14. 14 Herr Lenz, Op. 37/5: Herr Lenz springt heute durch die Stadt
  15. 15 Ach Lieb, ich muss nun scheiden!, Op. 21/3
  16. 16 Das Geheimnis, Op. 17/3: Du fragst mich, Mädchen
  17. 17 Ruhe, meine Seele, Op. 27/1: Nicht ein Lüftchen regt sich leise