Rudolf Schock - Das große Wunschkonzert

Rudolf Schock - Das große Wunschkonzert
DVD
DVD

Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Mitschnitte aus den TV-Shows "Ich erinnere mich gerne", "Musik ist Trumpf" oder "Melodien für Millionen". Dein ist mein ganzes Herz; Du bist die Welt für mich; Im schönsten Wiesengrunde; Dies Bildnis ist bezaubernd schön (aus Mozarts Zauberflöte) u. a.
  • Laufzeit: 115 Min.
  • Tonformat: stereo
  • Bild: 4:3
  • Künstler: Rudolf Schock, Margit Schramm, Josef Metternich
  • Label: Sony, 1967-1986
  • Erscheinungstermin: 25.10.2013
  • Inhalt
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (DVD)

  1. 1 Franz Lehar: Paganini: Gern hab ich die Frau'n geküsst - Franz Lehar - Ein Portrait in Liedern
  2. 2 Franz Lehar: Der Zarewitsch: Allein! Wieder allein! - Es steht ein Soldat am Wolgastrand - Franz Lehar - Ein Portrait in Liedern
  3. 3 Paul Abraham: Viktoria und ihr Husar: Du warst der Stern meiner Nacht - Wie schön ist doch Musik
  4. 4 Carl Friedrich Zöllner: Das Wandern ist des Müllers Lust - Deutschland, schöne Heimat
  5. 5 Leon Jessel: Schwarzwaldmädel - Deutschland, schöne Heimat
  6. 6 The Traditional: Mein Vater war ein Wandersmann - Deutschland, schöne Heimat
  7. 7 The Traditional: Ade zur guten Nacht - Deutschland, schöne Heimat
  8. 8 The Traditional: Im schönsten Wiesengrunde - Deutschland, schöne Heimat
  9. 9 Max Reger: Mariä Wiegenlied, Op. 76/52: Maria sitzt am Rosenhag - Drehscheibe
  10. 10 Peter Cornelius: Drei Kön'ge wandern aus Morgenland op. 8 Nr. 3 - Drehscheibe
  11. 11 Franz Lehar: Das Land des Lächelns: Dein ist mein ganzes Herz - Treffpunkt Herz
  12. 12 Franz Lehar: Giuditta: Du bist meine Sonne - Traumland Operette
  13. 13 The Traditional: Nun ade, du mein lieb' Heimatland - Wir wandern, wir wandern
  14. 14 Friedrich Silcher: Nun leb' wohl, du kleine Gasse - Wir wandern, wir wandern
  15. 15 Emmerich Kalman: Gräfin Mariza: Grüß mir die süßen, die reizenden Frauen - Musik ist Trumpf
  16. 16 In mir klingt ein Lied - Musik ist Trumpf
  17. 17 Tommaso Giordani: Caro mio ben - Musik ist Trumpf
  18. 18 Ernesto de Curtis: Torna a Surriento - Musik ist Trumpf
  19. 19 Wolfgang Amadeus Mozart: Die Zauberflöte: Dies Bildnis ist bezaubernd schön - Spaß mit Musik
  20. 20 The Traditional: Nun ade, du mein lieb' Heimatland - Operetten-Cocktail
  21. 21 Franz Lehar: Die lustige Witwe: Lippen schweigen - Operetten-Cocktail
  22. 22 Paul Abraham: Die Blume von Hawaii: Ein Paradies am Meeresstrand - Ihr Musikwunsch
  23. 23 Franz Lehar: Schön ist die Welt - Erkennen Sie die Melodie
  24. 24 Frederick Loewe: Ich erinnere mich gern - Ich erinnere mich gern
  25. 25 Franz Lehar: Friederike: Blicke ich auf deine Hände - Ich erinnere mich gern
  26. 26 Franz Lehar: Giuditta: Schön wie die blaue Sommernacht - Ich erinnere mich gern
Medley - Ich erinnere mich gern
  1. 27 Ein Tiroler wollte jagen
  2. 28 Wem Gott will rechte Gunst erweisen
  3. 29 Verstohlen geht der Mond auf
  1. 30 Wolfgang Amadeus Mozart: Cosi fan tutte: Der Odem der Liebe - Ich erinnere mich gern
  2. 31 Giacomo Puccini: Tosca: Und es blitzten die Sterne - Ich erinnere mich gern
  3. 32 Giuseppe Verdi: Die Macht des Schicksals: In dieser heil'gen Stunde - Ich erinnere mich gern
  4. 33 Norbert Schultze: Ach, ich hab' in meinem Herzen - Ich erinnere mich gern
  5. 34 Rene Kollo: Willst du das Land meiner Träume seh'n - Ich erinnere mich gern
  6. 35 Franz Lehar: Der Zarewitsch: Allein! Wieder allein! - Es steht ein Soldat am Wolgastrand - Melodien für Millionen
  7. 36 Ave Maria - Sing mit uns
  8. 37 Oscar Straus: Ein Walzertraum: Leise, ganz leise - Super-Hitparade der Operette
  9. 38 Leon Jessel: Schwarzwaldmädel: Erklingen zum Tanze die Geigen - Super-Hitparade der Operette
  10. 39 The Traditional: Was Schön'res könnt's sein als ein Wienerlied - Super-Hitparade der Operette
  11. 40 Johann Friedrich Reichardt: Im Krug zum grünen Kranze - Das Sonntagskonzert auf Tournee
  12. 41 Carl Millöcker: Gasparone: Dunkelrote Rosen - Tele-Illustrierte