Richard Strauss: Lieder

Lieder
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Ständchen; Herr Lenz; Ich liebe dich; Freundliche Vision; Befreit; 4 Lieder op. 27; Lieder op. 10; 6 Lieder op. 19
  • Künstler: Daniel Behle, Oliver Schnyder
  • Label: Capriccio, DDD, 2011
  • Erscheinungstermin: 6.2.2012
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Ständchen op. 17 Nr. 2 (Mach auf, mach auf, doch leise, mein Kind)
  2. 2 Herr Lenz op. 37 Nr. 5 (Herr Lenz springt heute durch die Stadt)
  3. 3 Ich liebe dich op. 37 Nr. 2 (Vier adlige Rosse voran unserm Wagen)
  4. 4 Freundliche Vision op. 48 Nr. 1 (Nicht im Schlafe hab ich das gertäumt)
Lieder op. 27 Nr. 1-4
  1. 5 Nr. 1: Ruhe meine Seele (Nicht ein Lüftchen regt sich leise)
  2. 6 Nr. 2: Cäcilie (Wenn Du es wüsstest)
  3. 7 Nr. 3: Heimliche Aufforderung (Auf, hebe die funkelnde Schale empor)
  4. 8 Nr. 4: Morgen (Und morgen wird die Sonne wieder scheinen)
Lieder op. 10 Nr. 1-8 (nach Hermann von Gilm: Letzte Blätter)
  1. 9 Nr. 1: Zueignung (Ja, du weißt es, teure Seele)
  2. 10 Nr. 2: Nichts (Nennen soll ich, sagt ihr)
  3. 11 Nr. 3: Die Nacht (Aus dem Walde tritt die Nacht)
  4. 12 Nr. 4: Die Georgine (Warum so spät erst, Georgine?)
  5. 13 Nr. 5: Geduld (Geduld, sagst du)
  6. 14 Nr. 6: Die Verschwiegenen (Ich habe wohl, es sei hier laut)
  7. 15 Nr. 7: Die Zeitlose (Auf frisch gemähtem Weideplatz)
  8. 16 Nr. 8: Allerseelen (Stell auf den Tisch die duftenden Reseden)
Lieder op. 19 Nr. 1-6 (nach A. F. von Schack: Lotosblätter)
  1. 17 Nr. 1: Wozu njoch, Mädchen, soll es frommen (Wozu noch, Mädchen, soll es frommen)
  2. 18 Nr. 2: Breit' über mein Haupt (Breit' über mein Haupt dein schwarzes Haar)
  3. 19 Nr. 3: Schön sind, doch kalt die Himmelssterne (Schön sind, doch kalt die Himmelssterne)
  4. 20 Nr. 4: Wie sollten wir geheim sie halten (Wie sollten wir geheim die halten)
  5. 21 Nr. 5: Hoffen und wieder verzagen (Hoffen und wieder verzagen)
  6. 22 Nr. 6: Mein Herz ist stumm, mein Herz ist kalt
  1. 23 Befreit op. 39 Nr. 4 (Du wirst nicht weinen)