Rene Kollo - Fernsehwunschkonzert

Rene Kollo - Fernsehwunschkonzert
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Freunde, das Leben ist lebenswert (Giuditta); Dein ist mein ganzes Herz (Das Land des Lächelns); Tanzen möcht' ich (Die Csardasfürstin); Da geh' ich zu Maxim (Die lustige Witwe); Im Feuerstrom der Reben (Die Fledermaus); Lagunenwalzer / Ach, wie so herrlich zu schau'n (Eine Nacht in Venedig); Trinke, Liebchen / Glücklich ist, wer vergisst (Die Fledermaus); Ich lade gern mir Gäste ein (Die Fledermaus); Gehen wir ins Chambre sparée (Der Opernball); Komm, Ziga (Gräfin Mariza); Immer und ewig (Liebesgeschichten); Komm ins Traumland mir mit (Traumland); Drei kleine Worte von Dir (Traumland; Wie könnt' ich von dir gehen (Traumland); Heut' ist der schönste Tag in meinem Leben (Traumland); O mia bella Napoli (Traumland; Chianti-Lied (Traumland); Du bist die Welt für mich (Der singende Traum); Ach, ich hab' in meinem Herzen (Schwarzer Peter); Deine Einsamkeit (Schwarzer Peter); Ave Maria (Schwarzer Peter); Das ist der Ga des Herrn (Schwarzer Peter)
  • Künstler: Rene Kollo
  • Label: Sonia, ADD
  • Erscheinungstermin: 24.3.2006
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Freunde, Das Leben Ist Lebenswert (Giuditta)
  2. 2 Dein Ist Mein Ganzes Herz (Das Land Des Lächelns)
  3. 3 Tanzen Möcht' Ich (Die Csardasfürstin)
  4. 4 Da Geh' Ich Zu Maxim (Die Lustige Witwe)
  5. 5 Im Feuerstrom Der Reben (Die Fledermaus)
  6. 6 Lagunenwalzer (Ach, Wie So Herrlich Zu Schau'n)(Ein
  7. 7 Trinke, Liebchen / Glück Ist, Wer Vergisst (Die Fleder
  8. 8 Ich Lade Gern Mir Gäste Ein (Die Fledermaus
  9. 9 Gehen Wir Ins Chambre Separee (Der Opbernball)
  10. 10 Komm, Zigan (Gräfin Mariza)
  11. 11 Immer Und Ewig (Barcarole)(Liebesgeschichten)
  12. 12 Komm Ins Traumland Mit Mir (Traumland)
  13. 13 Eduard Künneke: Drei Kleine Worte Von Dir
  14. 14 Udo Jürgens: Wie Könnt' Ich Von Dir Gehen
  15. 15 Heut' Ist Der Schönste Tag In Meinem Leben
  16. 16 O Mia Bella Napoli
  17. 17 Chianti-Lied
  18. 18 Du Bist Die Welt Für Mich (Der Singende Traum)
  19. 19 Ach, Ich Hab' In Meinem Herzen (Schwarzer Peter)
  20. 20 Deine Einsamkeit
  21. 21 Ave Maria
  22. 22 Das Ist Der Tag Des Herrn