Renaissance Treasuries - Lieder & Instrumentalstücke

Renaissance Treasuries - Lieder & Instrumentalstücke
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Lasso: Matona mia cara; Ich weiß mir ein meidlein hübsch und fein; Nun grüß dich got, mein mündlein rot; Baur, was tregst im Sacke; Einmal ging ich spazieren aus
    +Monteverdi: Venite, venite; Vorrei baciarti; Fugge, fugge anima mea; Pur ti miro
    +Brade: Paduane XIII & XXIII; Galliarde XIII & XXIII
    +Eccard: Frühlich will ich singen
    +Dowland: My Lord Willoughby's Welcome Home
    +Reussner: Lauten-Suite Nr. 2
    +Zangius: Ein Dama schön
    +Praetorius: Padua XIII; Galliard XIV
    +Dalza: Saltarello
    +Heckel: Gassenhauer
  • Künstler: Mieke van der Sluis, Mona Spägele, Axel Köhler, Bernhard Landauer, Wilfried Jochens, Thomas Herberich, Hans Werne Apel, Wolfgang Katschner, Lautten Compagney
  • Label: Crystal, DDD, 1991/93
  • Erscheinungstermin: 15.7.2009
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Orlando di Lasso (Lassus): Matona mia cara (Landsknechtsständchen)
  2. 2 Orlando di Lasso (Lassus): Ich waiß mir ein Meidlein hübsch und fein
  3. 3 Claudio Monteverdi: Venite, venite
  4. 4 William Brade: Paduan Nr. 8
  5. 5 William Brade: Galliard Nr. 8
  6. 6 Johannes Eccard: Fröhlich will ich singen
  7. 7 John Dowland: My Lord Willoughby's Welcome Home
  8. 8 Claudio Monteverdi: Vorrei baciarti
Suite für Laute Nr. 2
  1. 9 1. Paduan
  2. 10 2. Allemande
  3. 11 3. Courante
  4. 12 4. Sarabande
  5. 13 5. Gavotte
  1. 14 Nikolaus Zangius: Ein Dama schön
  2. 15 Bartolomaeus Praetorius: Paduan Nr. 13
  3. 16 Bartolomaeus Praetorius: Galliard Nr. 14
  4. 17 Orlando di Lasso (Lassus): Nun grüß dich got, mein mündlein rot
  5. 18 Orlando di Lasso (Lassus): Baur Baur was tregst im Sacke
  6. 19 Joan Ambrosio Dalza: Saltarello
  7. 20 Claudio Monteverdi: Fugge, fugge anima mea
  8. 21 William Brade: Paduan Nr. 23
  9. 22 William Brade: Galliard Nr. 23
  10. 23 Orlando di Lasso (Lassus): Einmal ging ich spazieren aus
  11. 24 Wolff Heckel: Gassenhauer
  12. 25 Claudio Monteverdi: Pur ti miro